» » » Karten

Abonnement

Einmal kaufen und dann einfach nur noch kurz vor Konzertbeginn kommen.
Immer denselben Platz haben.
Kein Schlangestehen an der Abendkasse und alles viel günstiger als Einzelkarten:
Bereits ab 55 € können Sie ein Abonnement erwerben. In den vorderen Reihen kostet es 70 €.
Wenn ein Sonderkonzert eingeschlossen sein soll, fallen noch einmal 15€ an.)

Wenn Sie sich für ein Abonnement interessieren, schreiben Sie uns

Einzelkarten

... erhalten Sie bundesweit bei allen Vorverkaufsstellen, unter anderem in Gießen in der Touristik-Information.

Sie können Karten selbst bequem und schnell online erwerben und selbst ausdrucken. Entsprechende Links finden Sie auch in den Informationen zu den einzelnen Konzerten.

Für alle Konzerte sind an der Abendkasse Karten zum Preis von 16,- , 18,- und 20,- € erhältlich, sofern keine abweichenden Angaben in den Detailinformationen zu einem Konzert angegeben sind.

Im Vorverkauf wird eine Vorverkaufsgebühr erhoben, beim Onlinekauf zusätzlich eine Systemgebühr für jede Bestellung.

Karten zu ermäßigten Preisen (50%) erhalten Sie, wenn Sie einen Gießen-Pass, eine Ehrenamts- oder  Jugendleiterkarte vorlegen, oder wenn Sie zu 80% schwerbehindert sind.

Wenn Sie noch die Schule besuchen oder studieren, können Sie am Konzertabend (15 Minuten vor dem Beginn des Konzerts) an der Abendkasse Restkarten für 5 € erwerben.

Es gelten die nach jeweiliger Infektionslage angeordneten Hygieneregeln.